Kategorien
Allgemein Zitate

die Welt

Die Welt ist ein wilder, unglaublicher,
ja auch absurder Ort,
aber doch ein Ort,
in dem es sich leben lässt.

Dieses Zitat von Ray Bradbury stammt aus dem Jahre 1983 – und ich finde es noch immer wunderbar.
In den 80er Jahren habe ich sehr viele SF Romane gelesen; vieles davon ist schon lange eingetreten und/oder überholt.
Ich erinnere mich an eine Geschichte, in der Computer miteinander kommunizieren konnten … 🙂 Völlig unmöglich!

Ich glaube einer der Gründe, warum ich pilgern möchte, ist genau dieses Gefühl live zu erleben. Mittendrin zu sein – alle Sinne zu nutzen …

Von holundra

Phytotherapie • Hildegard von Bingen • Alchemie • Kunstgeschichte • Tier & Natur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s